Freitag, 9. Juni 2017

KreativProjekt 3.2

Es ist soweit 
Das KreativProjekt 3.2 
zum Thema 
geht weiter! 

Mit einem großen Schwung neuer Materialien
- ganz NEUE
zeigen WIR, vom aR-Team heute und in den nächsten Tage
tolle Reiseprojekte!

Das Designpapier mit dem Kölner Dom,
habe ich als Grundlage für mein heutiges Layout genommen.
Denn die Fotos waren einfach passend dafür 
:))) 

Jetzt erstmal eine Flut an Bilder


Das Foto vom Schloss 
habe ich mit vielen Lagen 
rund ausgestanztem Seidenpapier unterlegt
Pailletten (aus der aktuellen KreativBox) 
Seidenpapier (ebenfalls aus der Box)



Ein bisschen genäht habe ich natürlich auch wieder 
:)))
Es gab ja Zeiten, da habe ich Massen an Layouts gemacht 
und ich muss sagen, es geht noch.
Vor allem wenn alles so schön zusammen passt 

Ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten 
:)))
Und jetzt gehts auf zu allen anderen Mädels

***und***
diesmal gibt es auch eine GASTDESIGNERIN

Mit einer Tasse Cappuchino geh ich jetzt auch mal stöbern & staunen!

Apropo stöbern & staunen
HIER ... all die neuen Materialien auf einen Blick 
und pssst.... am Montag gibt es in der Erlebniswelt 12%!!!
Perfekt für all die neuen 
und vielem mehr

Und morgen geht es hier mit einem weiteren Projekt weiter 
und da kam auch eines der tollen 
und ganz neuen Feinstpapieren zum Einsatz.
Das wird bei mir nicht nur für Reisetagebücher eingesetzt - soviel steht fest.
Ich finde die Seiten schon jetzt richtig toll  

♥ ♥ ♥


13 Kommentare:

  1. Bella :) Ich freu mich so... und auch auf Deinen Besuch im August :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ein paar schöne Bilder von dir...
    und dein genähter Kreis wieder der Hammer...
    beim nächsten Treffen musst du mir das mal erklären...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Ich halte IMMER bei dir durch. So schön ist alles, was du mir, was du uns zeigst!
    Ganz tolle Details, ich mag dein LO genauso gerne wie deine Näh-Filz-Papierwerke!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, du fleissiges Bienchen ;)
    es passt bei dir wieder alles perfekt zusammen und neben den tollen LO-Details mag ich am liebsten deine Fotos!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, ich mag viele Bilder sehr und hier hat man gleichzeitig soviele Details zu bestaunen, das man sie gar nicht alle auf einem Bild erkennen könnte.
    Superschönes Layout !!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Layout mit vielen schönen Details.
    Die Kreise aus Strukturpaste und dazu die Pailletten sind ein toller Akzent.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella
    Auch hier, ein ganz tolles LO. Einfach wunderschön...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar Kölle in Szene gesetzt.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    auch hier gibt es so viele Details zu entdecken :-)
    So so schön!!!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella....
    so wunderschön, wie du deine Bilder in deinem Layout eingebunden hast...und rundherum dort noch was und da noch was dazugefügt hast...TOLL!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Layout und tolle Bilder von Dir!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ich DANKE euch allen für die lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Layout!
    Es gibt soviel zu entdecken liebe Bella.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.