Montag, 5. Juni 2017

Spendendose

Vergangene Woche fanden bei uns im Kindergarten 
die Oma-Opa-Nachmittage statt.
Bei 3 Gruppen
war das Haus an drei Nachmittag
gut besucht 
:))) 
Die Omas & Opas waren zu Kaffee & Kuchen,
Spiel, Spaß und Liedern eingeladen.

Aus Erfahrung wissen wir, 
dass die Großeltern gerne etwas für die Gruppe spenden 
und somit hatte ich diesmal diese Spendendose vorbereitet!
Eine Blankospardose mit Filz & einer Stickerei aufgehübscht

Das verlängerte Wochenende ist um!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Bella,
    ein wirklich schöne Spardose. Ich bewundere immer wieder deine tollen Stick-Ideen.
    Wo bekommt man diese Spardosen?
    LG Isa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.