Mittwoch, 12. Juli 2017

GartenParty N°3

Wenn wir Gäste einladen, 
gibt es in der Regel auch immer einen kleinen 
*Willkommensgruß*  
mit etwas Süßem
Diesmal habe ich dafür das Etikett 
jeweils zweimal ausgestanzt, geprägt, aufgehübscht 
und dazwischen die Schoki gepackt

Dem Kreis Rahmen habe ich mit Clear Glitter einen schönen 
glänzenden Schimmer verpasst :)

Passende Serviettenringe
dürfen natürlich auch nicht fehlen


Die Servietten sind aus demWerkstattladen, 
die Perlchen aus verschiednen KreativBoxen 
und die Stanzen: Die Namics & 4en Scrap

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hachtz, ich weiß schon, warum ich deinen Blog aboniert hab <3 Damit ich keine deiner traumhaften Kreationen verpasse! Das sieht wieder mal sowas von toll aus! <3 Da kann sich doch wirklich jeder freuen, Gast bei euch zu sein! :)
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Party mal nicht ein Traum wird ❤️❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so so hübsch und fein, liebe Bella. Deine Gäste werden sich sehr wertgeschätzt fühlen!
    Habt eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderSCHÖN !!!

    alles liebe
    Silke

    see you on saturday :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. Wenn dann noch das Wetter stimmt, wird es eine wunderbare Gartenparty.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Bella, diese Kombination sieht soooooo schön aus. Einfach herrlich in deinen Blog hinein zu schauen und deine tollen Ergebnisse zu bewundern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen