Freitag, 15. September 2017

HERBST °6

aRenke-TeamProjekt

HERBST 
 
Zu einem 50. Geburtstag jetzt am Wochenende 
gibt es diese Glückwunschkarte
mit passendem Geldgeschenk-Kästchen
Das Papier mit den Vögelchen & Beeren ist aus der neuen Herbstserie,
das restliche Papier ist aus der KreativBox

Das Geldgeschenkkästchen 
habe ich natürlich auf die Karte abgestimmt


Ein Vögelchenumschlag für das Geld....

Das Set ... ich hoffe die Empfängerin freut sich
Startet heute gut ins Wochenende 

UND - kommt morgen wieder vorbei,
es gibt eine Überrasschung

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Ein Träumchen, edel, zart in den Farben - wunderschön (wie eigentlich alle Deine Werke)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst wie gerufen, denn ich brauche noch ein paar Ideen. Wie schön mit dem tollen Papier, ach Bella ist das wieder alles so liebevoll gestaltet. Wuuuundervollll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. schönes Set mit dem neuen Papier...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte mit passender Teelicht Box. Wunderschööön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.