Donnerstag, 26. Oktober 2017

Hast du schon gehört . . .?

Gezwitscher im Kreativwald 
:)))
Denn dort wird sich ganz aufgeregt die Neuigkeit erzählt:


sind nun nicht nur ein Teil des BlogHop Teams, 
sondern gehören ab heute auch zum 
Designteam 

Ihr zwei Lieben - ich freu mich sehr, 
dass ihr jetzt auch auf dieser Seite des Teams `mitmischt`
♥ ♥ ♥
Mit dem *Wintergezwitscher
möchte ich euch  ganz herzlich 
im Designteam begrüßen 
Was für ein GLÜCKStag
 
Aquarell - Waschbärengrau
Aquarell - Wildschweinbraun

Und nun schaut bei allen anderen Mädels vom DT vorbei,
denn alle begrüßen Anett & Diana mit viel Gezwitscher
:)))
Ich dreh dann auch meine Runde und bin schon gespannt,
was die anderen wieder tolles gezaubert haben.

Und nun - auf ein weiterhin gutes 

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!

    Jedes Haus ist anders, genau wie seine Bewohner. Viele Häuser bilden eine Nachbarschaft, in der Freundschaften gebildet werden können.

    aRTeam-Freundschaften (=

    AntwortenLöschen
  3. ... dann frag mich mal, wie ich mich freue ;-)
    Ich zwitschere Dir mal ein riesengroßes DANKE rüber, denn mir fehlen immer noch die Worte...

    AntwortenLöschen
  4. Woher weißt du eigentlich, dass das gerade mein Lieblingspapier ist und die Häuschen sowieso? Bin immer noch so gerührt und berührt über euren großartigen Empfang im DT. Eure Mühe, eure lieben Worte und überhaupt, ihr seid großes Kino. Nicht im Entferntesten habe ich mit sowas Schönem gerechnet und vor Freude sind bei mir auch ein paar Tränchen geflossen.
    Von ganzem Herzen sage ich DANKE für unser *füreinandermiteinander*, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk und Judith hat es absolut treffend beschrieben,🙂.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.