Samstag, 9. Dezember 2017

Adventszauber ★ 9

Es ist Samstag - und mein Post ist glaub irgendwie
im Wochenendmodus 
:)))
Ich habe nämlich eben bemerkt, dass er nicht wie geplant 
online war.

Das wird sofort nachgeholt und wir blicken hinter das 
9. Türchen

Außerdem zeige ich euch heute noch eine weitere Variante
von kleinen Notfalltäschchen
-
die Miniapotheke
Eine Alternative zu *Für alle Fälle*
In dem Täschchen ist Platz für Globuli, Plaster, 
Taschentücher, sonstige Medikamente oder Kleinkram
Habt einen schönen Samstag 
-
hier bei mir startet heute die Weihnachtsbäckerei


14 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Viel Spaß beim Backen. Unsere sind schon gebacken, aber wir haben auch nicht so viele Sorten. Dieses Jahr habe ich das erste Mal die Schneeflöckli gemacht und ich muss sagen, dass die super einfach zu backen sind. Schmecken tun sie sehr gut.
    Schönen Gruß in die Weihnachtsbäckerei von
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    eine wundervolle Geschenkidee!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    Deine Mini-Apotheke schaut zauberhaft aus, eine schöne Geschenkidee.

    Viel Spaß beim Backe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bell,

    wieder so eine süße Idee. Toll.
    Ich habe heute auch schon gebacken. Das Wetter ist ja perfekt dafür. Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella natürlich... bei mir ist anscheinend das A noch nicht ganz wach ;-)

      Löschen
  5. Traumhaft schön, da wird doch alles ganz schnell wieder gut ;)
    Viel Spaß heute beim Backen deiner leckeren 1-2-3-4-5...20 Sorten und alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella ,
    mit viel Freude verfolge ich deinen Adventszauber.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen und Erfolg bei deinem Backmarathon.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    die Mini-Apotheke finde ich Klasse. Eine tolle Geschenkidee, da man sowas immer gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Miniapotheke ist klasse.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Backen.
    Liebe Grüße und schönen 2.Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Apotheke ist ja süß.
    Ich habe die Weihnachtsbäckerei schon letzte Woche erledigt. Wir sind schon fleißig beim Aufessen der Kekse ;-)
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Die Weihnachtsbäckerei startet bei mir morgen. Aber nur eine kleine feine Auswahl.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Täschchen finde ich auch klasse!

    Ich wünsche dir einen schöne 2. Advent
    und viel Freude beim Backen!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ach was ist das Taschengeld süß! So zauberhaft und eine tolle Geschenkidee ist es auch. Ich würde mich zumindest als Beschenkte über solch ein Täschchen freuen <3

    Liebe Grüße
    Oxana

    AntwortenLöschen
  13. WOW...super schöne und vor allem nützliche Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.