Sonntag, 7. Februar 2010

Kreativ Blogger Award

Ich habe heut meinen zweiten Award bekommen.... und zwar von Dorrit! Vielen lieben Dank dafür



Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die ihr noch nicht über mich wissen solltet:
(viell. wissen manche, manches auch schon…)

- ich werde in diesem Jahr noch heiraten
- ich bin Scrapsüchtig ;-)))
- ich wünsche mir ein neues, grün-weißes Bastelzimmer
- ich backe für mein Leben gerne
- ich würde sooooo gerne mal nach Irland
- ich spiele Blocks bei den Hutzelgründer Grawallschochdeln {Guggemusik}
- ich bin sehr launisch, wenn ich müde bin

Ich nominiere

* Alex
* Jenni
* Dani
* Pedi
* Jessica
* Elena
* Brit

6 Kommentare:

  1. Liebste Bella, vielen, vielen Dank für diesen Award. Ich freue mich sehr! Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    vielen lieben Dank für den schönen Award!
    Ich werde Ihn mir morgen abholen, muß jetzt dringend ins Bett, den um 5:30 Uhr ist die Nacht schon wieder um!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    herzlichen Dank für den schönen Award. Ich freu mich sehr darüber.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Bella,
    ich kenne Dich doch aus dem Dani-Forum...grins
    Aber dein Blog ist mir neu, hab ich gleich gespeichert, Du hast geniale Sachen!
    Vielen Dank für deinen Award, ich freue mich sehr!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, vielen, vielen Dank für Deinen Award! Ich freu mich riesig :) LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für den Award!!
    Ganz liebe Grüsse
    jenni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.