Samstag, 22. Mai 2010

Faszinierende & wirkungsvolle Bindung

Nachdem wir jetzt ein verlängertes Wochenende haben, kann ich ein klein wenig abschalten...bin nur mal gespannt, wie es dann nächste Woche wieder weiter geht!
Heute habe ich für Euch mein zweites Mini fertig, dass ich vergangenen Samstag beim WS in der Papierwerkstatt gemacht habe. Normal war es für "Natur-Blumen-Pflanzen-Gartenfotos" ausgelegt...ich habe es jedoch mit Sepia Fotos von Matti gefüllt und finde es gar nicht so unpassend!
Aber schaut Euch mal den Rücken an - ist das nicht ne tolle Bindung?
Hier ein kleiner Einblick in das Album....

Hier die "Zieharmonika-Bindung"






8 Kommentare:

  1. ich finde deine bilder total genial in dem mini!liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden und Matti kann sich echt glücklich schätzen, dich als Tante zu haben...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE!!!
    Bella: du kannst es halt einfach ;-).
    Sieht super aus mit den s/w-Fotos und besonders auch die kleinen Details sind dir wieder super gelungen. Und das zerschnittene Foto! Herrlich!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella, einfach gigantisch schön dein Album, war ganz traurug, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich liebe Sepia Fotos und das du sie über zwei Seiten geteilt hast, ist echt ne klasse Idee.
    Ich wünsch dir bei dem tollen Wetter, etwas Zeit zum Entspannen und die Seele baumen zu lassen. Alles wird gut.

    Drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden.Die Bindung sieht klasse aus...:-)
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es superschön! Das paßt doch total - die Bindung ist auch toll - ähnlich wie beim Tag-Flag-Album .. Klasse - eine super Variante
    Hab eine schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Ein absoluter Traum!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderschön... das ist ja genial
    echt klasse

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.