Freitag, 4. Juni 2010

Glückwunsch - Mini

Wie schon erwähnt, gab es zu dem Engel-LO und den gefüllten Schuhen auch noch ein Glückwunsch - Mini, indem ein paar Sprüche untergebracht sind, persönliche Wünsche an Lotte und die Eltern und dann natürlich noch einige freie Seiten, um evlt. Fotos der Kleinen unterzubringen.
Das Mini habe ich mit einer Stabbindung gemacht....die mag ich im Moment total gerne und sie wirkt vor allem richtig schön



Hier nun ein Einblick in ein paar der Seiten...






Das ganze Album habe ich mit den zum Papier passenden RubOns, Stickern & Brads, sowie ein paaar Borderstanzer aufgehübscht

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,

    ganz ganz süüß sind die Werke geworden. Ganz besonders gefällt mir das Glückwunsch-Mini!!!

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar! Das ist so süß...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage noch: was ist das denn für eine wunderbare PP Serie?!?

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Das ist von Crate Paper die Paper doll Collection....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.