Dienstag, 28. Dezember 2010

Das Los hat entschieden....

Ihr seid echt der Wahnsinn....das gab es hier noch nie! Über 1000 Kommentare innerhalb eines Blog-Candys! Ganz genau sind vom 1. - 24.Dezember ***1036*** super liebe Kommentare eingegangen! Ich habe mich über jeden einzelnen rießig gefreut und natürlich auch über alle lieben Worte, die Ihr mir jetzt noch schreibt!
Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger hin halten und den/die Gewinner/in meines Blog-Candys bekannt geben:
Über dieses kleine Gewinner - Kit darf sich freuen.....
****
****
****
****SCRAPKAT****
****
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte schick mir Deine Adresse per E-Mail oder noch besser per PN, dann wird sich evtl. am Donnerstag Dein Gewinn schon auf den Weg machen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das hast Du dir alles erarbeitet und verdient. So viele Kommentare. Wahnsinn. :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. ;-)

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella!
    Hörst du mich grad kreischen?!
    Oh man, ich hätt das ja nie im Leben gedacht! :-)
    Wow!
    War heut vormittag mal hier, aber das war das Los noch nicht gefallen...
    Dicken Dankesschmatz!

    scrapkat :-D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Scrapkat! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.