Samstag, 26. März 2011

{Wünsch´ Dir was}

Was macht man, wenn sich das Geburtstagskind Geld wünscht?!
Entweder das Geld ganz einfallslos mit in den Umschlag stecken....oder eine, wenn auch kleine Verpackung machen :-)
Die Pizzabox hätte ich schon mal geschafft...und wenn ich mit putzen und Kuchen backen fertig bin, schau ich mal, dass ich auch noch ne passende Karte dazu bekomme!


Übrigens: das April - Kit der Papierwerkstatt ist bei mir eingetroffen und ich verrate schon mal so viel: es ist wunderbar frühlingshaft frisch!!!
Ihr dürft gespannt sein und Euch drauf freun :-)
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Samstag und melde mich heute sicher nochmal mit dem Kärtchen

3 Kommentare:

  1. Die Schachtel ist aber wirklich hübsch. Die Karte gelingt ganz sicher noch. Viel Spaß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Schächtelchen, - die Karte wird bestimmt genau so gut! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Lösung für ein Geldgeschenk!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.