Dienstag, 29. November 2011

Advent * Advent

Mit diesem Text durfte ich für das Dezember-Kit der Papierwerkstatt die Buttons machen.... das Kit selbst könnt Ihr Euch hier anschauen! Mir selbst fehlt noch ein kleiner Teil aus dem Kit - und zwar der Rohling (Graupappe, Stoff, Mechanik) für das December Daily....


Ja genau, das Kit ist so ausgelegt, dass Ihr Euch ein wunderbares December Daily machen könnt ... was aber natürlich kein Muss ist - im Gegenteil Ihr könnt genausogut auch Karten, Layouts, Verpackungen usw. daraus zaubern. Für mich wird es wohl auch das erstemal sein, dass ich ein solches Album in Angriff nehme, sonst habe ich es immer nur vor mir hergeschoben. Aber dieses Jahr hat sich das PW-Designteam was tolles einfallen lassen: Wir möchten Euch täglich an unseren Gedanken, Traditionen, Rezepten, der Deko, Geschichten usw. teilhaben lassen!


Es soll keine Animation / keine Herausforderungen sein .... aber vielleicht können wir Euch einfach ein paar schöne adventliche Impulse mit auf den Weg geben. Im Wechsel wird es jeden Tag bei einem vom Team etwas zu sehen geben und schon jetzt könnt Ihr bei Katja & Kerstin den Rohling sehen - einfach wunderschön

3 Kommentare:

  1. Mein December Daily steht schon in den Startlöchern, 2x noch schlafen, dann gehts los! Und dann gehts ja auch hier los, - obwohl, hier ist ja sonst auch jeden Tag was los....Danke dafür! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Buttons geworden !!

    Ich freue mich schon auf morgen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, deine Buttons sind immer wieder Klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.