Freitag, 16. Mai 2014

Mai-Kit der PaWe °13

Die Hälfte des Monats ist schon wieder vorüber und ich komme heute auch zum Ende mit meinen Werken aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt!
Ich habe nochmal eine herzige Karte mit dem schönen Kraft-Cardstock und den goldenen Pünktchen .... und da dieser so schön ist, habe ich mir gestern in der PaWe gleich noch ein paar Bögen davon mitgenommen :-)
Die 3 Seiten der Karte habe ich mit einer Öse zusammengemacht und für die mittlere Seite habe ich Vellum aus meinem Bestand gewählt und diese mit einem schönen Pünkchten-Folder geprägt!
Und hier noch ein paar kleine Kärtchen mit den *Papierresten* aus dem Kit :-)
Auch einen kleinen herzigen Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht
So --- und nun wünsche ich Dir einen schönen Start in´s hoffentlich sonnige und warme Wochenende .... bei mir herrscht im Moment Endspurt, denn ein Schwung Mitbringsel wollen noch fertig gemacht werden, da ich morgen  ganz, ganz liebe & kreative Mädesl treffen werde :-)

♥ ♥ ♥

6 Kommentare:

  1. Wow, sind ja wieder alle sehr toll geworden. Also deine Kreativität ist echt der Hammer. LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Bravo...ich würde sagen das ganze Kit wurde optimal verwertet :)

    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombi ist sehr edel...und mit den goldenen Pünktchen erhält es noch einen schönen Glimmer-Effekt! Toll, was du alles aus dem Kit rausgeholt hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bella da hast ja total viel aus dem Kit gewerkelt ich bin wie immer begeistert ;) Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ich mich diesen Monat "ausruhen" kann - und einfach nachmachen kann, was Du so zeigst! So hübsch, das Ensemble! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschäne Karten hast du gezaubert... Ich muss gestehen, dass ich mich heute von Deinen Karten für meine Arbeitskollegin habe inspirieren lassen. Das Mai-Kit habe ich nun schon etwas länger und fand es für meine Arbeitskollegin sehr passend.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.