Montag, 29. Dezember 2014

Schlüsselanhänger

Ich habe mal wieder ein paar Schlüsselanhänger die ich Euch zeigen möchte.....

Tja ... und was meinen Sneak vom Vormittag angeht --- ich zeige Euch natürlich zu gegebener Zeit, was daraus geworden ist bzw. auch noch wird :)

Und dann hat sich ein Teil der Schön auf Schön Mädels heute bei dem Wetter doch auf den Weg gemacht um zu mir zu kommen!!!! Schnee, Eis und glatte Straßen haben sie auf sich genommen und wir haben einen schönen Vor- und Nachmittag verbracht und auch ein wenig an unserem Album vom PaWe-WS-Wochenende weitergewerkelt .... Schritt für Schritt wird auch dieses Buch fertig!

7 Kommentare:

  1. Das klingt ja prima :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll diese Schlüsselanhänger. Ich hätte gern ein "Mamamobil"......

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sidn klasse geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, Deine Schlüssenanhänger.
    Bin schon gespannt, was aus dem Sneak geworden ist.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die sind ja toll geworden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ! Ihr habt sicher
    viel Spaß gehabt. Schade das
    ich so weit entfernt wohne.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre dann eine Geschenkidee, auf die ich evtl nächstes Jahr zurückkommen würde. Allerdings, ich hab schon sooooo unendlich viele schöne Dinge bei dir gesehn, da kann man sich fast gar nicht entscheiden! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.