Samstag, 25. Juli 2015

Wir laden ein . . .

Ende Juli / Anfang August gehen bei uns immer einige Gäste ein und aus und dafür gabs auch wieder einen Schwung Einladungskarten, die ich Euch heute zeigen möchte!
*Sterne gehen immer* .... heißt es bei *Schön auf Schön* oft :))) 
Und daher dominieren sie diesmal auch auf den Einladungen. Und wenn auch du Sterne so gerne magst, dann klick mal schnell  h i e r  hin! Da gibt es sie in allen Farben!!!! Toll - oder?

Ich wünsche Dir einen schönen - wenn auch ziemlich windigen Samstag Abend

♥ ♥ ♥

8 Kommentare:

  1. Ganz wundervoll, die Farben und auch sonst...alles passt perfekt zusammen ;)
    dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - es passt einfach alles zusammen und schaut wunderschön aus!

    Windige Grüße zurück,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön. Deine Sachen sehen ganz toll aus. 😍

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, wie sternig schön...
    Was ist das für 'ne wunderschöne Punkte-Kreis-Stanze?
    Herrlich, zu dieser Party würde ich auch gerne kommen...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon drauf ♥ ♥ ♥
    und die Karte ist wie immer zauberhaft.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einladungskarte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh,
    die ist aber hübsch geworden, Bella!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.