Mittwoch, 30. November 2016

★ Adventszauber ★ 2016



Adventszauber 2016
 

Er startet wieder ... der Adventszauber! Und auch in diesem Jahr möchte ich hier auf meinem Blog ab dem 1. Dezember täglich das Eine oder Andere Türchen für Euch öffnen....

Hinter den Türchen verstecken sich Buchstaben, Karten, Verpackungen und vielen anderen kreativen Inspirationen und ich hoffe ich kann Euch so - ganz ohne Süßigkeiten - die Zeit bis Weihnachten hier auf meinem Blog versüßen 
:)))

Hinter dem ersten Türchen eines jeden Tages verbirgt sich immer ein Buchstabe und einmal ein Sonderzeichen. Nach 24 Tagen hast Du dann mit etwas Glück die Lösung die aus mehreren Wörtern besteht.
Die Lösung schicks Du mir dann bitte per Mail bis zum 26.12.16 um 23.59Uhr

***EDIT***
Wenn Du mir das Lösungswort per Mail schickst - bitte im Betreff *Lösungswort* angeben :)))

Achtung:
Die Buchstaben & das Sonderzeichen hinter den jeweiligen Türchen wirst Du nur knapp 24 Stunden lesen können, bis sich das nächste Türchen mit neuem Buchstaben öffnet.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas bzw. es gibt zwei Gewinne!
Unter allen richtigen Lösungen verlose ich ein kreatives Geschenk bzw. auch ein bisschen was um selbst kreativ zu werden. 
Zusätzlich zu der richtigen Lösung haben aber alle die während dem Advent kommentieren die Chance auf einen Gewinn

***EDIT*** 
Gewinnen kann jeder, der mir eine deutsche Postadresse für den Versand nennen kann - bitte habt dafür Verständnis.

Na, bekommst Du Lust auf meinen Blog-Adventskalender? Ich würde mich freuen wenn Du immer wieder vorbeischaust und Dich inspirieren lässt und mitmachst!


 
So - und jetzt wünsche ich DIR eine wunderschöne, heimelige & verzauberte Adventszeit und vielleicht hast DU ja Glück und gewinnst die Eine oder Andere Überraschung!
 
 
Bevor sich dann morgen das 1. Türchen öffnet, 
noch eben schnell ein 4. kleiner Blick

(wieder lieferbar)

5 Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    selbstverständlich werde ich jeden Tag
    hinter die Türchen schauen und wie schon
    die letzten Jahre viel Freude an all den
    schönen Dingen haben die du uns zeigen wirst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich freue mich sehr , aber auch ohne Adventskalender ist dein Blog jeden Besuch wert!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich freu mich wie jedes Jahr wieder auf deinen schönen Adventskalender :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    eine wunderschöne Idee.
    Werde gleich mal hinter das erste Türchen schauen.
    Adventgrüße aus München
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich besuche deinen Blog fast täglich und freue mich an deinen tollen Ideen!
    Dein Adventskalender ist eine Super-Idee! Vielen Dank! Bin schon gspannt auf die Türchen. Und er ist kalorienfrei!
    LG aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.