Freitag, 16. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 16

Zum Start ins 4. Adventswochenende 
habe ich für meine Arbeitskolleginnen 
heute noch einen kleinen Wichtelgruss, 
der für alle im Personalbereich bereit steht.
Die Idee zu den kleinen Umschlägen, 
gefüllt mit der himmlischen Schokolade 
habe ich bei Alex sehen
Die Umschläge (aus Übersee) habe ich aus verschiedenen Designpapieren der aktuellen Weihnachtskollektion gestanzt und dann noch ein bisschen was gestempelt & gestanzt!

Engeltreffpunkt
Und passend dazu habe ich natürch auch noch die Engelskekse gebacken
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag .... 
Startet dann in ein schönes Wochenende

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen🍀
    Was für ein Glück, dich als Kollegin zu haben
    Tolle Idee!
    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende
    LG Schola

    AntwortenLöschen
  2. Aus Übersee - aha ;)))
    Aber egal woher - die Geste zählt und die ist zauberhaft!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    oh, da wäre ich heute gerne eine Arbeitskollegin von dir. ;)
    Einfach wunderschön. Eine tolle Idee und soooooo schön.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht alles wieder einmal toll aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Werke <3
    Gruß und schönen Start ins letzte Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind wunderschön!
    Ich glaube das inspiriert mich für Neujahrswünsche für "mein" Team! Danke fürs Zeigen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Eine wie immer wunderschöne Idee....Übersee ist vielleicht ein wenig weit gefasst...verrätst du von welcher Firma die Umschlagstanze ist?
    Weihnachtliche Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.