Donnerstag, 29. Dezember 2016

Glück ...in Arbeit

Ich melde mich zurück ... mit etwas GLÜCK!
Bzw. ist das Glück noch in Arbeit :)
Schweren Herzens konnte ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschicken, 
dafür wird es jetzt bald GLÜCKS-POST geben.
Ich bin schon eifrig am stanzen, schneiden, stempeln, glitzern, drucken ... 
damit sich der kleine Glücksbote 
ganz bald auf den Weg nach draußen machen kann 
:)))



Und was meinen Adventszauber angeht:
VIELEN DANK für Eure Teilnahme ... 
ein ganzer Schwung richtiger Antworten ist bei mir eingetrudelt 
und am Neujahrs-WE werde ich alle der Reihe nach auflisten 
und random.org wird dann die Entscheidung treffen, wer die / der glückliche Gewinner/in ist und dann wird natürlich auch der Gewinn gezeigt.
Bis dahin bitte noch ein klitze kleines bisschen Geduld,
ich kümmer mich jetzt erstmal wieder um meine GLÜCKS-POST ♥

6 Kommentare:

  1. Na dann viel Glück beim Basteln.🍀
    Bin froh wieder etwas von dir gehört zu haben.
    Freu mich schon auf deine neuen Werke.
    ❤G Schola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus... viel spaß beim werkeln,
    Gruß und schon mal guten Rutsch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. :) GlitzerGlitterGlück !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, da bin ich aber gespannt. Habe auch gerade den schönen Schornsteinfeger für Neujahrs-Wunschboxen verwendet.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.