Mittwoch, 8. März 2017

KreativBox 3 - °6

Pure Lebensfreude 
...diesen Papierstreifen habe ich kombiniert...
mit einem Käferchen von einem der neuen Papiere
- ab sofort erhältlich -
 Außerdem gesellte sich hinzu:
Die Zauberbeeren 
- die auch als Palmkätzchen durch gehen - 
:)))
habe ich dann noch mit Drops hervorgehoben
Und wenn ihr es noch nicht entdeckt habt, 
in der Erlebniswelt ist der Frühling eingezogen.
Vieeeeel wunderschöne  n e u e  Produkte 
und auch *alte, beliebte* sind wieder eingezogen....
Ich sag nur:
und so einiges mehr ....

Geht einfach mal stöbern

♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.