Sonntag, 13. Mai 2018

Kommunion °21 | 2018

So ganz langsam ... sehe ich das Ende der Kommunionproduktion für 2018
:)))
Und bevor ich mit unserem aktuellen Monatsthema
aRTdori 
beginne, möchte ich doch noch eben die restlichen Karten zeigen 
Die heutige Karte - im Vergleich zu manch anderen, 
eher schlicht & einfach gehalten

Weitere benutzte Stanzen: Die Namics 

Und wer sich heute zum Muttertag noch eben selbst beschenken möchte,
kann dies bis 24 Uhr tun und in der ERLEBNISWELT
13% sparen 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.