Montag, 14. Mai 2018

Kommunion °22 | 2018

Mein aRTdori Werk ist in Arbeit,
doch noch nicht soweit gesichtet zu werden 
:)))
Daher gehts mit diesen beiden Karten weiter
Bei dem Kommunionsymbol *Fisch* 
find ich immer passen wellenähnliche Elemente gut dazu
und diese habe ich hier auch gleich noch umnäht





Ziemlich viele Fische haben in dieser dreiteiligen Karte 
ihren Platz gefunden 
und das allermeiste findet ihr in der ERLEBNISWELT

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Die Faaaarben und das Genähte in den Wellen, einfach großartig, liebe Bella. So viele schöne Details, da kann man sich ja garnicht satt sehen ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.